Fragen und Antworten


Frage:
Nimmst du mit mir auf?
Antwort:
Das ist immer eine Entscheidung aus dem Bauch. Das kann man nie so einfach sagen. Kontaktiere mich einfach auf YouTube und dann schau ich gerne.


Frage:
Erstellst du mir einen Server?
Antwort:
Nein. Dazu gibt es meine Server Vorlage.


Frage:
Machst du bei meinem Server mit?
Antwort:
Nein.


Frage:
Was für Hardware hast du?
Antwort:
PC:
  • Prozessor: Intel CORE i5 S1151 BOX 6600K 4x3,5
  • Grafikkarte: GeForce GTX970 MSI Gaming 4G 4096MB
  • Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 PC 2133 CL15 Curucial
  • Netzteil: Coba Nitrox Nobility 800W 80+ Silber
  • Mainboard: Gigabyte Z170X-Gaming 5
  • CPU-Lüfter: Be Quiet Shadow Rock 2 180W TDP
  • Fesplatten 
    • 1000GB SATA Seagate ST1000DM003, 7200 rpm
    • Flash SSD: 250GB Samsung 2,5" (6,3cm) SATAIII 850 EVO
    • Intenso Memory Station 6002560 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz
  • DVD Brenner: LG GSA GH24NS 24x (SATA), bulk, schwarz
  • Gehäuse: BitFenix Shinobi, USB3.0 Black o. Netzteil
  • Monitor: BenQ GL2450H und BenQ GL2450
  • Lautsprecher: Logitech Stereo Speakers Z120
  • Headset: Sony MDR-ZX610APB Lifestyle Kopfhörer schwarz
  • Keyboard: Logitech G510
  • Maus: Roccat Kone XTD
  • Mikrofon: RØDE NT-1A
  • Grafiktablett: Trust Slimeline Widescreen Tablet
  • Betriebssystem: Windows 10 Home Insider Preview



MEHR FRAGEN? STELLE SIE IN DEN KOMMENTAREN!

16 Kommentare:

  1. Wann kommt das Endergames Plugin als Download

    AntwortenLöschen
  2. HEy ich finde deine Plugins echt gut wäre geil wenn du so eins wie QS (QuickSG)
    Machen könntest würde mich sehr freuhen ! <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du das eg plugin auch für 1.7.2 machen und zum download bereit stellen ?

    AntwortenLöschen
  4. Hi, gibt es eine Möglichkeit im Bedwars v2.1.0 einzustellen, dass die Spieler ihre Erfahrungspunkte nicht verlieren? Bisher haben wir leider selbst keine vernünftige Lösung gefunden dafür.

    Lg
    Caliane

    AntwortenLöschen
  5. BukkitPvP ich habe eine Frage wegen einem Bedwars server ich bekomme dort etwas nicht hin

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie spawnt man sie configurierten villiger... ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eonfach normale villager spawnnen die werden automatisch zu den konfigurierten

      Löschen
  7. Hey Leute ich hab ein Problem. Ich habe alles erstellt und eig ist alles bereit aber wenn ich /bw join MindMap(BW-Map Name) mache komm ich ganz normal zur Lobby.
    Allerdings wenn ich z.b. ein Team auswählen will platziert es das Bett nur.

    AntwortenLöschen
  8. ICh hab ein Problem, wo kann man in Bedwars die mindestanzahl an Spielern einstellen sodass das spiel ab z.B 2 spielern startet????

    AntwortenLöschen
  9. wie geht das bed
    warsplugin

    AntwortenLöschen
  10. Fragen könnt ihr BukkitPVP auf seiner neuen Website mine-home.net stellen

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich habe bei dem bedwars plugin die Settings leiste gelöscht... wie bekomme ich sie wieder

    AntwortenLöschen
  12. Bekomme ich den Source Code von deinem Bedwars plugin?

    AntwortenLöschen
  13. hast du ein mypaysafecard konto?

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich hätte da eine frage und zwar wie kann man auf seinem Nitrado Minnigame Server dein villiger shop von bw ändern?

    AntwortenLöschen